Tischlerei Körmer

2201 SEYRING, Hauptstr. 24

Tel: 0699 10 19 74 51





Das bin ich:


Am 16.2.1958 als jüngstes von 5 Kinder geboren und auf einem Bauernhof aufgewachsen, entdeckte ich schon früh meine Liebe zum Holz.
Der Bauernhof bot viele Möglichkeiten und an jedem Stück Holz wurde gehämmert und gesägt.
Die Berufswahl nach der Schule fiel nicht schwer und nach erfolgreichem Abschluß der Tischlerlehre folgte die Teilnahme an der Berufsweltmeisterschaft in Holland.
Nach vielen Jahren Berufserfahrung in mehreren Betrieben entschloß ich mich zur Gründung einer eigenen Tischlerei.
In dieser Zeit entdeckte ich mein künstlerisches Talent.
Beruf und Hobby wachsen zusammen und werden immer mehr zur Leidenschaft.
In der Tischlerei suche ich neue Herausforderungen.
Aus ausgesuchten und besonders gewachsenen Hölzern entsteht heute „…besonderes aus Holz“